Das Catering, auch eine Seite wert...
 Rumbastel-Status: fertig und frisch.    Zustand: So lecker wie vom Bäcker....

Also eines ist schonmal klar: Alle Süssigkeiten müssen weitgehend knisterfrei verpackt sein.
Sonst werde ich wahnsinnig.
Oder noch wahnsinniger.

Jedenfalls bekam ich völlig überraschend kurz vor einer Vorstellung diesen schmucken Beleg deutscher Handwerkskunst geschonken.
Ein im klassischen Stil nachgebaute Bauchladenkiste.
So eine, aus denen früher in den Pausen immer das Eiskonfekt von Langnese verkauft wurde, diese kleine Schachtel mit Eispralinen.
Jeder, der älter als 30 ist wird wissen, was ich meine.
Also wenn datt ma nix is...

Nur jetzt nicht näher darüber nachdenken, sonst komme ich noch auf den verwegenen Gedanken, das diese ritterliche Schenkung nur im Hinblick auf von mir stets zu beschaffende Inhalte erfolgte. Vorsichtig ausgedrückt.

Und es ist auch erschreckend, welch übles Gedankengut mich so erfüllt.
Es ist schlicht nicht zu fassen.





Ausblicke:

Übrigens konstruiere ich momentan immer mal wieder an meiner epochalen Popcornmaschine herum. Die soll dann später mal alles automatisch machen, superb aussehen und das Zeug soll auch noch schmecken. Der Mais wird dann automatisch zugeführt und der ganze Spass geht los.
Bloss, dass es bisher noch nicht so der wirkliche Spass ist...
Wenn das mal laufen sollte, kann ich Euch auf diesen Seiten natürlich auch nicht ersparen.
Falls es mal läuft...
 
Details: [Raum]  [Eingang]  [Sitze]  [Logos]  [Objekte]  [Details]  [Oscar]  [Software]
Technik: [Bildwand]  [Vorhang] [2] [3]  [Projektor]  [Audio]  [Controller] [2] [3]  [Effekte]
[Jukebox]  [Kopfhörer]  [Notausgang]   [Catering]
Sehen statt lesen: [Impressionen]
Kontakt: [email]  Ich suche]  [Pläne]  [Linktipps]
Inside: [Schaltungen]  [Controller]  [Logo-Download]
Nostalgie: [TV-Logos der 60er]  [alte Logos der Filmverleiher]
:-)  [...Eingeladen werden.]  [über mich]  [Impressum]  [Presse & TV]  (-: