Und hier sind die anderen Verrückten...
 Links zu anderen Infizierten...

Welch ein Trost für mich:
Auch andere sind vom gleichen Virus befallen. Ich habe diese Links von einer andern Website übernommen und zwar von Andreas Kiss. Andreas unterhält eine eigene sehr informative Website, die ich Euch hiermit auch ans Herz legen möchte. Und er hat mir freundlicherweise erlaubt, seine Linksammlung auf diese Seiten zu übernehmen. Bilder und Texte habe ich unverändert gelassen, klickt mal drauf!
Zu diesen Links auf andere Webseiten sollten unbedingt auch die Angaben im Impressum beachtet werden.

www.andreas-kiss.de
   Philip Wise Home Theater (USA)
   www.cinehome.de
Andreas hat diese Linkliste erstellt und auf seiner eigenen Seite findet Ihr noch viel Interessantes zu Heimkinos, Film, DVD.   Anschauen und sterben! Heimkino in Vollendung - So sieht ein perfektes Heimkino aus den USA aus.   Der Heimkino Club - Eine Gruppe von Heimkino Fan's stellen Ihre eigenen Heimkinos vor. Viele Berichte über Messen und Fotos der einzelnen Kinos.
         
Sub Central
  Zauches Heimkino Page
  www.heimkino-hobby.de
Ein geniales schweizer Heimkino, das von 4 Leuten über einen langen (auf der Homepage dokumentierten) Zeitraum verwirklicht wurde.   Toller Heimkino Start mit DVD Infos und Bewertung dazu und mehr.   Umfangreich gestaltete allgemeine Seite zum Thema mit sehr vielen Link News!
         
JOWE's Homecinema
  Pascal Chuat's Cinema Astoria
  www.ckellerer.de
gut gestylte Homepage mit Dj Ötzi Fan Seite, seinen DVD's, Fotos und vielem mehr!   Top gestaltetes Heimkino mit allen erdenklichen Extras und vielen Details.   Christian stellt seine Heimkino Ambitionen und DVD's vor und auch andere private Sachen.
         
Olli's Heimkino und DVD Page
  Mirek's Heimkino
  Mätty's Seite
mit Geschichten über Heimkino Entstehung, Komponenten Fotos und vielen Tipps zu Röhren-Beamern!   Ausbau des Heimkinos anschaulich verdeutlicht - dazu noch einige infos zur DVD und das alles nett designt.   Vorstellung des Heimkinos von Mathias Peukert, Infos zu einem Röhren-Beamer, Computer, uvm.
         
Die Homecinemapage von Jens
  Franks Heimkino EXtravaganzen
  www.tomhof.com
Heimkino Vorstellung mit ausführlichen Dokumentationen eines automatischen Vorhangs, Licht Steuerung und vieles mehr.   Übers Heimkino...schlicht und gut - Dokumentation der einzelnen Entwicklungsphasen mit vielen Fotos.   Homepage von Thomas mit seinem Heimkino, sehr vielen Informationen und einer umfangreichen Link-Liste.
         
 
Details: [Raum]  [Eingang]  [Sitze]  [Logos]  [Objekte]  [Details]  [Oscar]  [Software]
Technik: [Bildwand]  [Vorhang] [2] [3]  [Projektor]  [Audio]  [Controller] [2] [3]  [Effekte]
[Jukebox]  [Kopfhörer]  [Notausgang]   [Catering]
Sehen statt lesen: [Impressionen]
Kontakt: [email]  Ich suche]  [Pläne]  [Linktipps]
Inside: [Schaltungen]  [Controller]  [Logo-Download]
Nostalgie: [TV-Logos der 60er]  [alte Logos der Filmverleiher]
:-)  [...Eingeladen werden.]  [über mich]  [Impressum]  [Presse & TV]  (-: