Und noch ein Panoramabild.
 Rumbastel-Status: Endlich, endlich, endlich.    Zustand: er klappt wirklich!
 
Hier dann noch ein größeres Bild von der kompletten Angelegenheit. Wurde schon verschiedentlich nach gefragt, und hier ist es nun endlich. Leider habe ich kein Weitwinkelobjektiv und da ich nicht unbedingt die Wand einreissen wollte, ist es nicht ganz vollständig abgebildet. Aber für einen Endruck müßte es reichen.
Übrigens habe ich noch ein paar Biöder vom "Nachteindruck" gemacht...
 
Details: [Raum]  [Eingang]  [Sitze]  [Logos]  [Objekte]  [Details]  [Oscar]  [Software]
Technik: [Bildwand]  [Vorhang] [2] [3]  [Projektor]  [Audio]  [Controller] [2] [3]  [Effekte]
[Jukebox]  [Kopfhörer]  [Notausgang]   [Catering]
Sehen statt lesen: [Impressionen]
Kontakt: [email]  Ich suche]  [Pläne]  [Linktipps]
Inside: [Schaltungen]  [Controller]  [Logo-Download]
Nostalgie: [TV-Logos der 60er]  [alte Logos der Filmverleiher]
:-)  [...Eingeladen werden.]  [über mich]  [Impressum]  [Presse & TV]  (-: