Besinnliches für Nostalgiker: Die schönsten TV-Logos der 60er und 70er
 Ja, früher war eben doch alles besser...
 
Weil es ja doch irgendwie passt: Die TV-Logos der 60er und 70er. Die haben zwar nicht sehr viel mit Kino direkt zu tun, aber immerhin geht es um das gleiche "Genre" und vorallem: um die gleiche Zeit. Und so haben auch sie hier ihren Platz gefunden. Zum schauen und staunen. Aber besonders zum Erinnern.

 Die Logos werden hier ohne jedes gewerbliche Interesse gezeigt, die Darstellung dient nur der zeitgeschichtlichen Dokumentation. Alle Rechte daran liegen bei den Filmverleihern.
 
 
 
 
 
 
Details: [Raum]  [Eingang]  [Sitze]  [Logos]  [Objekte]  [Details]  [Oscar]  [Software]
Technik: [Bildwand]  [Vorhang] [2] [3]  [Projektor]  [Audio]  [Controller] [2] [3]  [Effekte]
[Jukebox]  [Kopfhörer]  [Notausgang]   [Catering]
Sehen statt lesen: [Impressionen]
Kontakt: [email]  Ich suche]  [Pläne]  [Linktipps]
Inside: [Schaltungen]  [Controller]  [Logo-Download]
Nostalgie: [TV-Logos der 60er]  [alte Logos der Filmverleiher]
:-)  [...Eingeladen werden.]  [über mich]  [Impressum]  [Presse & TV]  (-: