Gründung eines HomeCinemaClubs im Ruhrgebiet
 Wer macht mit?
 

Stand April-2005
Schätzungsweise gibt es hier im Ruhrgebiet eine ganze Menge privater Heimkinos. Ich habe mir deshalb gedacht, es könnte ja ganz interessant sein, sich mal kennzulernen. Also würde ich gerne etwas dazu beitragen das man sich mal treffen kann.
Wie wäre es denn, wen man eine Art Interessengemeinschaft oder einen Stammtisch oder einen Club oder sonstwas gründet, um dies zu erreichen?

Als Ideen für so eine Art Club oder Interessengemeinschaft hätte ich bisher folgende anzubieten:

Regelmäßige Treffen, Stammtisch oder so.  
Treffen in den Heimkinos, immer mal wo anders.  
Gemeinsame Kinobesuche mit anschl. Umtrunk.  
Austausch von Videos und DVDs.  

Wer also Lust hat, mit mir sowas aufzuziehen kann sich ja mal per email melden. Sobald genügend Leute zusammen sind, lasse ich mir was einfallen um ein Treffen zu organisieren. Ich denke, so 8-10 sollten es für den Anfang schon sein. Und es wäre wegen der Erreichbarkeit auch sinnvoll, wenn wir alle aus der selben Gegend kämen. Da ich selbst aus Recklinghausen komme, wäre das Gebiet des östlichen Ruhrgebietes vielleicht am besten. Und falls es hier schon einen Club geben sollten, der mich arme Seele ab und zu ertragen kann, freue ich mich auch über eine Nachricht!
Also hier schleunigst eine email absetzen!

 
Details: [Raum]  [Eingang]  [Sitze]  [Logos]  [Objekte]  [Details]  [Oscar]  [Software]
Technik: [Bildwand]  [Vorhang] [2] [3]  [Projektor]  [Audio]  [Controller] [2] [3]  [Effekte]
[Jukebox]  [Kopfhörer]  [Notausgang]   [Catering]
Sehen statt lesen: [Impressionen]
Kontakt: [email]  Ich suche]  [Pläne]  [Linktipps]
Inside: [Schaltungen]  [Controller]  [Logo-Download]
Nostalgie: [TV-Logos der 60er]  [alte Logos der Filmverleiher]
:-)  [...Eingeladen werden.]  [über mich]  [Impressum]  [Presse & TV]  (-: