Mein Kino in der Presse und im Fernsehen...
 Status: Was für eine Ehre...    Zustand: Aber interessant war es allemal...
"Wenn Du etwas wissen willst, was sonst niemand weiss, dann lies eine Zeitung von gestern" (Oscar Wilde)
Soweit dieser Ausblick... Damit nun aber dennoch etwas von verschiedenen Berichten in Presse und TV in Erinnerung bleibt, zu allem Überfluss also auch noch diese Seite.

Test-Magazin "Heimkino", Ausgabe 07/04
Über das "Filmriss-Studio" wurde in einer mehrseitigen Titelstory berichtet, mit zahlreichen Details und Bildern.
Zurück zur Hauptseite-Presse
 
Details: [Raum]  [Eingang]  [Sitze]  [Logos]  [Objekte]  [Details]  [Oscar]  [Software]
Technik: [Bildwand]  [Vorhang] [2] [3]  [Projektor]  [Audio]  [Controller] [2] [3]  [Effekte]
[Jukebox]  [Kopfhörer]  [Notausgang]   [Catering]
Sehen statt lesen: [Impressionen]
Kontakt: [email]  Ich suche]  [Pläne]  [Linktipps]
Inside: [Schaltungen]  [Controller]  [Logo-Download]
Nostalgie: [TV-Logos der 60er]  [alte Logos der Filmverleiher]
:-)  [...Eingeladen werden.]  [über mich]  [Impressum]  [Presse & TV]  (-: